Jobbezeichung

Team Lead Cloud Collaboration Solutions

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Managed Services

Team Lead Cloud Collaboration Solutions

100 % | Baden/Oftringen/Hybrid

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Dein Job in Kürze

Du triffst auf ein eingespieltes Team mit 15 Mitarbeitenden, das sich um komplexe, hybride Microsoft Exchange Infrastrukturen, sowie Teams- und Voice Lösungen unserer Managed Services Kunden kümmert. Mit den fachlichen Leads gestaltest du laufend die Weiterentwicklung der verantworteten Services (>35'000 User) und sorgst für einen stabilen und hochsicheren Betrieb.

Was dich erwartet

  • Spannende Führungsaufgaben in einem dynamischen und vertrauensvollen Umfeld
  • Weiterentwicklung des Teams und der verantworteten Services
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten zur Akquise neuer Kunden in verschiedenen Branchen
  • Engagement in komplexen und anspruchsvollen Projekten namhafter Kunden

Was du mitbringst

  • Nachweisbare Erfahrung in der Führung grosser Teams oder in umfangreichen IT-Projekten
  • Abgeschlossene fundierte Informatikausbildung mit relevanten Weiterbildungen
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, die dazu beitragen, komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen
  • Idealerweise ein breites Grundwissen im Bereich Microsoft Exchange, Teams und Luware Voice-Lösungen sowie angrenzender Gebiete rund um Microsoft 365.
  • Starke Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Motivationsfähigkeit und die Fähigkeit, Ideen erfolgreich umzusetzen. Spass an der Teamarbeit ist dabei selbstverständlich

Ein ganz besonderer Spirit

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Unsere Kultur

Deine Benefits

Homeoffice

Du hast die Wahl zwischen Homeoffice und modernem Arbeitsplatz in Baden, Dübendorf oder Oftringen – sofern es die Aufgabenstellung erlaubt.

Weiterbildung

Wissen à jour zu halten ist uns wichtig. Deshalb bekommst du fünf Arbeitstage pro Jahr, die du für deine persönliche Weiterbildung nutzen kannst.

Arbeitsmodell

Arbeite wie es für dich stimmt – mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kannst du den Arbeitstag im Rahmen deiner Funktion deinen Bedürfnissen anpassen.

Dein persönlicher Weg

Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen.

Lohn

Wir vergüten dich fair und marktgerecht und setzen auf das Erreichen gemeinsamer Ziele.

Rabatte & Gutscheine

Profitiere von zahlreichen Vergünstigungen auf Elektronik, Sportartikel und ganz viel mehr.

Unser Bewerbungsprozess

Kyrill Bauer
Talent Acquisition & Relationship Manager

+41 58 059 41 45
Kyrill.Bauer@aveniq.ch

Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.

1. Der erste Schritt

Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.

2. Kennenlernen

Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.

3. Treffen vor Ort

Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.

4. Vertrag

Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.

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