Jobbezeichung

Expert Strategic Consultant

Expert Strategic Consultant

Managed Services

Expert Strategic Consultant

80-100 % | Baden / Homeoffice

Jetzt bewerben

Dein Job in Kürze

Du liebst es, eigenständig ISAE-Audits durchzuführen und bist der Ansprechpartner für unsere Kunden und externen Auditoren? Du bist nicht nur in ISAE, sondern auch in ISO-Normen zuhause und förderst eine dynamische Zusammenarbeit zwischen Betrieb, Security und Compliance? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit deinem breiten IT-Wissen und deiner langjährigen Berufserfahrung bist du die perfekte Ergänzung für unser Team.

Was dich erwartet

  • Du führst die jährlichen ISAE-Audits für unsere Kunden / Kundensegmente selbständig zusammen mit deiner Team-Kollegin durch
  • Im stetigen Austausch mit unseren Kunden stehst du ihnen als ISAE-Experte mit Rat und Tat zur Seite
  • Als Ansprechperson für die externen Auditoren klärst du alle Fragen und stehst ihnen zur Verfügung
  • ISAE ist nicht nur dein Fachgebiet, sondern du bist auch bei den ISO-Normen voll im Thema und stehst mit deinem Fachwissen zur Seite
  • Du bist das Herzstück zwischen Betrieb, Security und Compliance und förderst eine dynamische und interaktive Zusammenarbeit

Was du mitbringst

  • Du bringst einen gefüllten Rucksack an Erfahrung rund um das Thema ISAE mit. Deine langjährige Berufserfahrung ist ein Muss
  • Breites technisches wie au prozessuales IT-Wissen prägen deinen Werdegang - ein technischer Background ist zudem sehr willkommen
  • Als Drehscheibe zwischen Betrieb, Security und Compliance förderst du eine dynamische und interaktive Zusammenarbeit
  • Du bist kommunikativ und gehst proaktiv Themen an. Dabei hilft dir dein natürliches Durchsetzungsvermögen und deine Hartnäckigkeit

Ein ganz besonderer Spirit

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Unsere Kultur

Deine Benefits

Homeoffice

Du hast die Wahl zwischen Homeoffice und modernem Arbeitsplatz in Baden, Dübendorf oder Oftringen – sofern es die Aufgabenstellung erlaubt.

Weiterbildung

Wissen à jour zu halten ist uns wichtig. Deshalb bekommst du fünf Arbeitstage pro Jahr, die du für deine persönliche Weiterbildung nutzen kannst.

Arbeitsmodell

Arbeite wie es für dich stimmt – mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kannst du den Arbeitstag im Rahmen deiner Funktion deinen Bedürfnissen anpassen.

Dein persönlicher Weg

Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen.

Lohn

Wir vergüten dich fair und marktgerecht und setzen auf das Erreichen gemeinsamer Ziele.

Rabatte & Gutscheine

Profitiere von zahlreichen Vergünstigungen auf Elektronik, Sportartikel und ganz viel mehr.

Unser Bewerbungsprozess

Yuya Holthuizen
Talent Acquisition & Relationship Manager

+41 58 411 78 89
yuya.holthuizen@aveniq.ch

Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.

1. Der erste Schritt

Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.

2. Kennenlernen

Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.

3. Treffen vor Ort

Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.

4. Vertrag

Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben