Jobbezeichung

Senior SAP Logistics Consultant

Senior SAP Logistics Consultant

Application Services & Consulting

Senior SAP Logistics Consultant

80-100 % | Baden/Dübendorf/Oftringen/Bern/Homeoffice

Jetzt bewerben

Dein Job in Kürze

Du suchst die Möglichkeit dich mit dem Kunden und deinen Arbeitskollegen weiterzuentwickeln und gleichzeitig eigenständig zu agieren? Dann komm zu uns!

Was dich erwartet

  • Du betreust mit viel Freude unserer Bestandskunden im Bereich SAP Logistik Umfeld
  • Du übernimmst die Prozess- und Funktionsberatung in unseren angestammten Branchen
  • Du arbeitest sowohl in Kundenprojekten mit, übernimmst aber auch Teilprojektleitungen
  • Die konzeptionelle Erarbeitung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Kollegen und den Fachabteilungen unserer Kunden gehört zu deinen Aufgaben
  • Du stellst die Integration zu anderen SAP-Modulen und Prozessen sicher
  • Deine aktive Unterstützung im Presales- und Ausschreibungsprozess ist gefragt

Was du mitbringst

  • Im Bereich SAP Logistik bist du ein sehr erfahrener Berater, idealerweise auch im S/4 Umfeld
  • Du bist eine sehr flexible Persönlichkeit, die sich schnell an das dynamische Beraterleben anpassen kann und Herausforderungen lösungsorientiert sowie optimistisch angeht
  • Du bist bereit dich mit der Aveniq zu entwickeln
  • Mit deiner offenen, kommunikativen und selbständigen Persönlichkeit begeisterst du Kunden und Kollegen
  • Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch runden dein Profil ab

Ein ganz besonderer Spirit

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Unsere Kultur

Deine Benefits

Unser Bewerbungsprozess

Nada Jelec
Talent Acquisition & Relationship Manager

+41 58 411 79 15
nada.jelec@aveniq.ch

Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.

1. Der erste Schritt

Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.

2. Kennenlernen

Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.

3. Treffen vor Ort

Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.

4. Vertrag

Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben