Jobbezeichung

Senior Application Consultant

Senior Application Consultant

Managed Services

Senior Application Consultant

100 % | Baden

Jetzt bewerben

Dein Job in Kürze

Bereit für deine nächste grosse Herausforderung? Als Senior Application Consultant bei Aveniq erwarten dich spannende Aufgaben: Entwickle innovative Business-Applikationen mit M365 und Azure, leite aufregende Kundenprojekte und berate sowie schule IT-Teams. Dein Talent für die Implementierung neuer Technologien und deine Erfahrung mit der Microsoft-Tool-Welt sind hier gefragt. Bist du bereit, Teil unseres dynamischen Teams zu werden?

Was dich erwartet

  • Kreiere innovative Business-Applikationen mit M365 und Azure (z.B. Power Apps, Power Automate, Logic Apps)
  • Du leitest und koordinierst die Kundenprojekte für Implementierungen, Migrationen und Entwicklungen in Azure, MS SharePoint Online, Power Platform und weiteren M365 Apps
  • Es bereitet dir Freude IT-Teams und Endnutzer zu MS SharePoint Online, Power Platform und weiteren M365 Apps zu beraten und schulen
  • Die strategische Beratung und die Umsetzung der Power Platform Governance bereiten dir keine Mühe, im Gegenteil du findest immer wieder neue Lösungen und Herangehensweise dafür
  • Führe Presales-Gespräche und erstelle massgeschneiderte Kundenangebote inklusive Aufwandsschätzungen und Lizenzkalkulationen
  • Du übernimmst den 2nd & 3rd Level Support im Rahmen des Incident- und Problem-Managements für die genannten Lösungen

Was du mitbringst

  • Die Berufslehre im Bereich Informatik oder eine höhere Informatik-Weiterbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Implementierung von M365 und Azure Lösungen
  • Fundierte Kenntnisse in Power Apps, Power Automate, Logic Apps und weiteren M365 Apps
  • Erfahrung in der Leitung von Projekten und Teilprojekten
  • Ausgeprägte Beratungs- und Schulungskompetenz
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, sowie die Neugierde und Freude an Herausforderungen zeichnen dich aus

Ein ganz besonderer Spirit

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Unsere Kultur

Deine Benefits

Homeoffice

Du hast die Wahl zwischen Homeoffice und modernem Arbeitsplatz in Baden, Dübendorf oder Oftringen – sofern es die Aufgabenstellung erlaubt.

Weiterbildung

Wissen à jour zu halten ist uns wichtig. Deshalb bekommst du fünf Arbeitstage pro Jahr, die du für deine persönliche Weiterbildung nutzen kannst.

Arbeitsmodell

Arbeite wie es für dich stimmt – mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kannst du den Arbeitstag im Rahmen deiner Funktion deinen Bedürfnissen anpassen.

Dein persönlicher Weg

Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen.

Lohn

Wir vergüten dich fair und marktgerecht und setzen auf das Erreichen gemeinsamer Ziele.

Rabatte & Gutscheine

Profitiere von zahlreichen Vergünstigungen auf Elektronik, Sportartikel und ganz viel mehr.

Unser Bewerbungsprozess

Yuya Holthuizen
Talent Acquisition & Relationship Manager

+41 58 411 78 89
yuya.holthuizen@aveniq.ch

Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.

1. Der erste Schritt

Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.

2. Kennenlernen

Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.

3. Treffen vor Ort

Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.

4. Vertrag

Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben