BID Manager

BID Manager

100% | Baden

Dein Aufgabengebiet

  • Du analysierst und qualifizierst die Verkaufschancen
  • Die Führung der BID-Teams während der Angebotsphase wird von dir übernommen
  • In deiner Verantwortung liegt die vollständige Kalkulation der Kosten und die Preisgestaltung
  • Du bist zuständig für eine abgestimmte Verkaufsstrategie
  • Präsentation und Kommunikation der Offerte meisterst du gekonnt
  • Bei Vertragsabschlüssen zählen wir auf deinen Support
  • Du verbesserst kontinuierlich die Produktangebote, die Preise und die kundenorientieren Prozessleistungen

Dein Profil

  • Ein Bachelor oder Master- Abschluss in IT, Engineering oder Telekommunikation solltest du auf jeden Fall mitbringen
  • Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in Pre-Sales oder BID Management in einer kundenorientierteren Position
  • Zu deinen nachgewiesenen Erfahrungen gehört die Projektführung
  • Du bist eloquent und kannst dich auch schriftlich sehr gut ausdrücken
  • Deine Deutschkenntnisse müssen sehr gut sein und du sprichst zudem auch noch sehr gut englisch

Das bieten wir dir

Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.

Deine Erholung ist uns wichtig. Nebst deinem Ferienanspruch hast du die Möglichkeit ein Sabbatical oder unbezahlten Urlaub zu beziehen.

Im Zentrum von Baden, Dübendorf oder Oftringen steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Auch hast du die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen. Lass dich überraschen.

Fach- oder Führungskarriere - Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir bieten dir die Möglichkeit, den für dich passenden Weg zu wählen.

Uns ist es wichtig, dass du dein ganzes Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung

Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.

Deine Erholung ist uns wichtig. Nebst deinem Ferienanspruch hast du die Möglichkeit ein Sabbatical oder unbezahlten Urlaub zu beziehen.

Im Zentrum von Baden, Dübendorf oder Oftringen steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Auch hast du die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen. Lass dich überraschen.

Fach- oder Führungskarriere - Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir bieten dir die Möglichkeit, den für dich passenden Weg zu wählen.

Uns ist es wichtig, dass du dein ganzes Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung

Dein Kontakt

Kontakt
Julia Meli
Senior Talent Acquisition & Relationship Manager
Tel. +41 58 411 76 11

Über uns

Aveniq ist eine führender Schweizer IT-Dienstleisterin und primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, Recht und Versorger tätig. Aveniq bietet ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand, einschliesslich Cloud & Datacenter, Workplace-Lösungen, SAP-Beratung und -Implementierung, RPA, Digitalisierungslösungen sowie CAD/PLM-Lösungen und Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und Business Continuity. Aveniq ist an den Standorten Baden, Dübendorf und Oftringen tätig.

Weitere Informationen Weitere offene Stellen

Impressionen

Dein Arbeitsort